Vorstellung

Liebe Gemeinde ‚Auf dem Berg‘!

Ihr PfarrerInnenteam bekommt Zuwachs und wird damit in Bälde wieder komplettiert sein: Voraussichtlich zum 1. November werde ich in Gründau-Lieblos (Pfarrbezirk II) meinen Gemeindedienst antreten – mein Name: Ralf Haunert.

Wir, meine Frau und ich mit unserer kleinen Tochter, freuen uns darauf, in ihrer Mitte zu leben. Ich bin gespannt auf die Begegnung mit Ihnen und auf die ganze Gemeinde mit ihren – vielfältigen, wie schon der Internetauftritt zu erkennen gibt – Aktivitäten.

Eine allererste Begegnungsmöglichkeit wird sich im Rahmen des Gottesdienstes am 3. November zur Verabschiedung des alten und Begrüßung des neuen Kirchenvorstands ergeben.

Und so grüßt Sie noch unbekannterweise, aber nichtsdestoweniger herzlich
Ralf Haunert

lesen Sie mehr von Ralf Haunert im neuen Boten vom Berg